DIE ZUKUNFT

Augmented Reality Agentur
einfach nur Kunden begeistern.

Schaffen Sie Entscheidungsgrundlagen.

So weit reicht meine Vorstellungskraft nicht – Eine Aussage, mit der oftmals Menschen im Verkauf konfrontiert werden. Wir finden, dass diese Situation der Vergangenheit angehört. Unsere Antwort dazu heisst Augmented Reality (kurz AR). Online-Shopping erhält plötzlich eine neue Dimension. Vor allem dort, wo Farben und Formen im Wohnbereich entscheidend sind. Kunsthandel und Designprodukte gewinnen in der Vorstellungskraft durch uns als Augmented Reality Agentur in der Schweiz. Das Begrüssenswerte ist, es braucht für die Anwendung von AR keine eigene App. Virtuelle Wohnungsbesichtigungen gewinnen an Bedeutung. Personalkosten halten sich geringer und vor allem entstehen keine Terminkollisionen. Der Interessent besichtigt die Wohnung wann er möchte. Tag und Nacht.

Wann starten wir gemeinsam ein Augmented Reality-Projekt?

Augmented Reality

Anwendungen

Produkte vor dem
Kauf virtuell testen

Passt das Design? Die Farbe? Die Grösse? Verfügt das Objekt über eine ansprechende Rückseite? Möbelstücke werden über AR mit einem Smartphone erlebbar. Sie brauchen lediglich einen Browser. Ohne App oder weitere Zusatztools ist das Objekt der Begierde an den Ort projiziert, wo man es haben möchten.

Erfahre mehr

Produktekonfigurationen

Farbvarianten, Ausführungsstandards, Materialbeschaffenheit
und vieles mehr, lassen sich mit AR sehr real simulieren. Vorzüge die
zu einem Kaufentscheid führen können. Vor allem dann, wenn nur
noch die Optik oder eine Zusatzfunktion entscheidend ist.

Technologie

Unterstützte Geräte