PIXEL SERVICES

Wo steckt der Erfolg mit Pixeln?

01

Pixel die als Movies
Wissen vermitteln.



Erfolg – eine Voraussetzung die immer aufs Neue erfüllt werden möchte. Produktelancierungen, Produkteerklärungen, Schulungserfolge oder ganz einfach Grundlagen schaffen für Entscheidungen. Pixel beinhalten aber wesentlich mehr. Als Animation verpackt in Movies, als Unterstützung in Clips oder voll animiert als Trailer ziehen Sie den Betrachter in den Bann. i-motion bietet eine breite Palette an Möglichkeiten. Das Beste obendrauf, mit i-lemon (Agentur für Marketing und Kommunikation) im Hintergrund werden professionelle Kampagnen entwickelt, bei denen Pixel eine wichtige Rolle spielen.


02

Animationen eröffnen neue Welten.



So real uns der Alltag begegnet, so gerne versinken wir in kreativen, faszinierenden Welten. Animierte und anregend geschnittene Sequenzen verleihen Gedanken Flügel. So erreichen wir die Seele der Betrachter und hinterlassen nachhaltige Eindrücke, die zu Handlungen führen.


03

AR die Dimension der Freiheit.



Objekte rotieren zu lassen und das in 360°, gehört schon fast zum Alltag. Diese Objekte aber noch von aussen in einer gewohnten Umgebung platziert, auch noch von allen Seiten zu betrachten, das ist Augmented Reality (AR). Natürlich auf alle Seiten nahtlos. Das ist aber auch Verkaufsförderung pur.

Übrigens, technische Voraussetzungen muss der User keine erfüllen.


DIE MACHER

Die Pixelgestalter/-animateure

INHABER & CEO

Siegfried Rechsteiner

Der Kopf im Hintergrund. Mitdenker und Umsetzer im Bereich 3D.

Producer

Joel Künzli

Multitalent in den Bereichen Animation, Schnitt und Ton.

Graphic Designer

Linda Stähli

Designerin und kreative Leiterin. Verantwortlich für die visuelle Sprache

Design Artist

Schirin Fässler

Designerin und kreative Leiterin. Verantwortlich für die visuelle Sprache